120 Minuten, 2 Producer – offene Sprechstunde zum Thema Songwriting und Producing:

Save the Date: Kostenloser Workshop am 28. Oktober von 11 bis ca 13 Uhr

Dieses Angebot richtet sich an alle, die Bock haben Musik zu kreieren, zu recorden und in die Welt raus zu schicken. Ihr kommt mit euren Fragen und Herausforderungen zu uns; und wir geben alles, euch damit weiterzuhelfen, damit ihr selbständig weiterarbeiten und Spaß an der Musik haben könnt.  Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr Material habt, das für euch noch „work in progress“ ist – ganz egal ob Songentwurf, Beat oder Mixingsession, die noch Feinschliff vertragen kann. Wir geben euch auch gerne Tipps zum Aufnehmen und beraten euch dazu, wie ihr selbst einen Einstieg dabei schaffen könnt. Auch wenn ihr mit eurer Produktion noch am Anfang steht – ihr seid mit euren Projekten und Fragen herzlich willkommen!

Workshopleiter: Michael Hierer  Alex Schorfheide

Anmeldung & mehr Infos hier!

„Das Musiklabor richtet sich an alle musikbegeisterten Menschen in Münster und darüber hinaus – unabhängig von Alter, Religion, Sprache und Kultur.”

Stadtbücherei Münster