Turntables, Mixer, Soundanlage – Open Space für Nachwuchs DJs

Save the Date: Schnupper-/Ausprobierzeit im digi MusiLab am 21. September von 14:30 bis ca. 16 Uhr und von 16 bis 17:30 Uhr.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die Bock haben selbst Musik aufzulegen und nach ersten Erfahrungen auch mal hochwertiges DJ-.Equipment zu testen. Ihr bekommt die Möglichkeit das Auflegen mit Schallplatten an den Turntables selbst auszuprobieren. Dabei werdet ihr allerdings nur begleitet, Anleitungen und Übungen gibt es nicht. Daher sind Vorkenntnisse erwünscht. Es können eigene Vinyls mitgebracht werden. Für Interessierte ab 12 Jahren. Es gibt zwei Termine, und mit jeweils 4-8 Plätzen und  je zwei DJ-Sets, damit jeder mal die Chance bekommt, die Technik auszuprobieren.

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung & mehr Infos unter:
Demnächst neue Termine

Oder vorab schon unter digimusiclab@stadt-muenster.de

„Das Musiklabor richtet sich an alle musikbegeisterten Menschen in Münster und darüber hinaus – unabhängig von Alter, Religion, Sprache und Kultur.”

Stadtbücherei Münster